top of page

DJ's – Unsere Plattendreher

vengaboys_angelinawegmann_8073_quadrat_edited.jpg

DJ Piccolo

2. + 7. Februar 2024

Liebe Freundinnen und Freunde der Wiler Fasnacht
Als mich Momo von der Unglaublichen Manta Gang als DJ für den 18. Und 24. Februar 2022 angefragt haben war für mich der Fall klar. Da will ich mit dabei sein! Seit November lasse ich die Haare wachsen, damit die VoKuHiLa - Frisur rechtzeitig am Start ist wenn sich die Pforten zum Boxenstopp in Wil öffnen. Ich freue mich, es ordentlich rauchen zu lassen und euch musikalisch einzuheizen damit ihr beim Feiern so richtig aufs Gaspedal drückt . Wir sehen uns! Bleibt sauber und dufte! Das wird Oberaffengeil.

DJ Piccolo (alias Ingo, der Plattendreher mit dem Fuchsschwanz)

DJ Piccolo

DJ Cekay

3. + 9. Februar 2024

Der Stil von DJ cekay ist vielseitig und reicht von Pop, Rock, Disco, Elektro bis hin zum Schlager – immer gerade so wie es die Location, Party oder der Event verlangt. Mit Feingefühl trifft er den Geschmack von jung und alt und sorgt für beste Unterhaltung. 
«Aus Erfahrung weiss ich, dass jede Party einzigartig ist. Dabei gibt es keine fixe Playlist, mehr das Gefühl für das Publikum. Party ON!»

DJ_Cekay1_edited.jpg
DJ Cekay
DJ_ShakeDaniels_edited.jpg

DJ Shake Daniels

8. + 10. Februar 2024

„Vor 10 Jahren hat die musikalische Reise von Paddy Hollenstein als DJ Shake Daniels ihren Anfang gefunden im schönen Städtli Wil. Als DJ, aber auch mit seinen Bands «Toilet Flush, Sand Mann und Dead Flowers», sowie als ehemaliger Vereinspräsident des rockamweier Openairs ist er über die Region hinaus bekannt geworden. Über die Jahre wurde die Wiler Fasnacht zum festen Bestandteil für ihn und bildet als 5. Jahreszeit den wirklichen Start ins DJ-Jahr. Bei seinen Auftritten nimmt er das Publikum, mit seinem vielseitigen gute Laune Mix mit auf diese Reise. Er entführt sie in fremde Welten, quer durch die Heimat und durch die Jahrzehnte. Also ladet eure Konfetti Kanonen, schmeisst euch in Euer Kostüm, tragt das Makeup auf, die Nacht von Mittwoch auf Sonntag ist zurück: "Hu ä Lotsch!"

DJ Shake
bottom of page