Die unglaubliche manta gang

Manni, Mücke, Matze, Mike D und Momo kommen aus dem Sauerland, sind eine eingeschworene Truppe und dies seit ihrer Jugend. Immer «on the road» von Tuningmessen über Landdiskotheken bis zu Festzelten und dies selbsterklärend mit ihren getunten Mantas. Die legendären Opel Mantas sind ihr Leben – ihr «Ying und Yang», wenn sie wüssten was das bedeutet. Neben ihren Autos sind Frauen, kühles blondes Bier und natürlich Fussball das allesbeherrschende Thema in ihrem einfachen Leben. Hier gibt es für die fünf Mantas aber nur die 7. Spielklasse der Westfalenliga, wo ihr Stammverein Rot-Weiss Lüdenscheid spielt. Beruflich ist nicht allzu viel bekannt, hat aber auch keine Priorität. Die Unglaubliche Manta Gang spricht kein Englisch und daher spielen sie deutsche Rockmusik pur - mehrheitlich aus den den 80ern, teilweise aber auch Perlen aus den 90er und 2000er Jahren. Sie zelebrieren Songs ihrer Helden wie Marius Müller Westernhagen, Udo Lindenberg, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Nena, der Spider Murphy Gang oder Torfrock. Bester Rock’n’Roll aus Deutschland eben!


Seid dabei und folgt uns!

Eure Manta Gang

Unser Freund Yannczek, der früher bei den Winnetou Festspielen in Bad Segeberg Regisseur Assistent war, hat Regie geführt. Wie ein moderner Western kommen die Manni, Matze, Mücke, Mike D und Momo als Desperados aus den Nebelschwaden.

High Class! Wir sehen uns bald!!!!

Seid dabei und folgt uns!

Eure Manta Gang